EINFACH MAL RAUF:
GRENZEN ERWANDERN IN ST. ANTON

Anreise
Abreise
Anfrage Buchen

Sommerurlaub

Warum wandern wir? Weil es wohl nichts Schöneres gibt, als die wilde Romantik einer eindrucksvollen Bergwelt, die Frische eines Wandermorgens und die Aussicht auf eine Brotzeit in einer der urig-schönen Almen rund um St. Anton.  

Natur &
Erlebnis.

Unseren Hausberg, den Gampen, im Blick und perfekt ausgestattet geht's zu einer Tour durch die Natur, die hält was sie verspricht: 300 Kilometer Wander- und Bergrouten, mehrere Wanderebenen, Themen- und Erlebniswanderungen wie das sagenhafte Verwall, unzählige Einkehrmöglichkeiten und eine Region, die sich nicht nur Geschichte erwandert hat, sondern auch der wilden Natur treu geblieben ist.  

So schenkt uns Wandern neue Erdung, macht das Hier und Jetzt erlebbar und die scheinbar kleinen Momente zwischen Berg und Tal unvergesslich.