Golfgenuss

in St. Anton am Arlberg

St. Andrews liegt in Schottland. St. Anton - am Arlberg.
St. Andrews ist berühmt. St. Anton auch.

In St. Andrews wurde der Golfsport begründet und geadelt, in St. Anton am Arlberg ist die Wiege des alpinen Skilaufes. St. Andrews ist bis heute das Mekka der Golfer, während St. Anton am Arlberg das Paradies der Wintersportler ist, doch käme einer auf die Idee in St. Andrews einen Skiurlaub zu machen? In St. Anton hingegen, erwartet Sie im Sommer ein Neun-Loch-Platz, für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, für entspannte Spiele, die die eine oder andere Herausforderung beherbergen.

Natürlich, mit der exzellenten Architektur der Plätze in St. Andrews kann St. Anton nicht konkurrieren, auch nicht in den Schwierigkeiten. Aber an den landschaftlichen Gegebenheiten des alpinen Golfplatzes würde doch so mancher britische Sir kläglich scheitern.