IN VERBUNDENHEIT SEIT 1896:

THE HOTEL
POST SPIRIT.

Anreise
Abreise
Anfrage Buchen

Das Hotel Post in St. Anton

Menschen, die bei uns bleiben, entdecken sich an einem Ort zwischen den Welten, der das moderne Leben mit der Vergangenheit verbindet. Hier, abseits eingefahrener Gleise, formen wir neue Spuren, gehen überzeugt diesen echten, ursprünglichen Weg.

...

Authentisch
und treu.

Mit unserem Haus achten wir bewusst diese unvergängliche Seele eines Ortes, die zusammenführt. Blicken mit Demut und Stolz auf diese zeitlose Hommage an Generationen von Erinnerungen vergangener Tage. Begegnen uns selbst, bleiben authentisch und treu. Denn es ist unsere Haltung anders zu sein, ohne sich zu vergleichen. Wer es versteht, kann berühren, mit Respekt handeln, sich verbinden. 


Mehr Bilder aus der Post

Details

EINE TRAGENDE ROLLE IN DER ARCHITEKTUR.

Die Natur ist uns stets Inspiration und Wegweiser, polarisiert und fühlt sich heimisch. Inmitten von Holz, fließenden Stoffen und lichtdurchfluteten, großzügigen Räumen, die unser Haus zu einem beliebten Ort für Begegnungen machen. Von Hand gezimmert, ausgestattet mit dem Besten, was die Region zu bieten hat. Eine Formsprache, geprägt vom Leben, von der Geschichte und der hiesigen Kunst, die im Hotel Post omnipräsent ist. So blicken wir auf Wände mit Historie, die viel zu erzählen hätten, könnten sie sprechen und sich gekonnt mit moderner Architektur, dieser ursprünglichen Gemütlichkeit und dem Wesentlichen mischen. Besinnt darauf, was wir sind und bleiben sollen: Ein Sport-Hotel in St. Anton am Arlberg.