St. Anton: Explore nature on foot

The St. Anton am Arlberg region is proud to hold the Tyrolean seal of excellence for its network of hiking trails. This quality accreditation guarantees not only beautiful, un-spoilt hiking trails of all lengths and at all elevations - it also offers an assurance of clear signposting including information about destinations, routes, distances, levels of difficulty, hiking times and lots more besides.

With over 270 kilometers of trails, our hiking network is particularly extensive and therefore the clear signposting throughout is of particular importance offering walkers the assurance of keeping their bearings amidst the solitude and beauty of the mountains in the St. Anton region.

Do you prefer to walk in a group accompanied by a professional guide? The Hotel Post can organise guided hikes of various lengths for you. And, of course, route descriptions and tour suggestions are available at reception to ensure you enjoy memorable walking in the Arlberg mountains.

Enquiries & reservations

Adults

Children

 

 

Skifahren im Pulverschnee

Powder weeks
03.01.2015 to 07.02.2015


7 nights half board,
6 days Arlberg ski pass,
daily après ski snack,
welcome aperitif,
weekly live music ...

Photo gallery

Zur Fotogalerie

Newsletter

Sign up for our newsletter now and receive ongoing exclusive offers and news about the Hotel Post and St. Anton am Arlberg!

Contact details

Hotel Post
Walter-Schuler-Weg 2
6580 St. Anton am Arlberg
Tirol - Austria
Tel. +43 5446 22130
info[at]hotel-post.co.at
www.hotel-post.co.at

Europäische Reiseversicherung

© Hotel Post St. Anton am Arlberg
Website credits

facebookAlberSt. Anton am ArlbergTirol

St. Anton: Natur erwandern

Die Region St. Anton am Arlberg trägt mit Stolz das Wandergütesiegel. Um diese Qualitätsauszeichnung zu erhalten, genügt es nicht, wunderschöne und naturbelassene Wanderwege aller Längen und Höhenlagen anzulegen und stets in Schuss zu halten – diese müssen auch übersichtlich beschildert sein mit Informationen über Ziele, Strecken, Entfernungen, Schwierigkeitsgrad, Wanderzeiten uvm.

Gerade bei einem so enormen Wegenetz von über 270 Kilometer Länge ist das entscheidend, um Ihnen die Sicherheit zu geben, in der Einsamkeit und Schönheit der St. Antoner Bergwelt die Orientierung zu behalten. Und so die meditative Stille in der unberührten Natur frei von jeder Last mit allen Sinnen aufnehmen zu können. Beim nächsten Schutzhaus, der nächsten Alm oder Berghütte treffen Sie auf Gleichgesinnte ...

Sind Sie lieber in der Gruppe mit kompetenter Führung unterwegs? Ihr Hotel Post organisiert für Sie Wanderungen unterschiedlicher Dauer. Natürlich erhalten Sie an der Rezeption des Hotel Post Routenbeschreibungen und Tipps für Ihren Ausflug in die Welt des Arlbergs.

Anfragen & Buchen

Erwachsene

Kinder

 

 

Almabtrieb mit Bauernfest

Herbstwochenende in der Post
vom 11. bis 14. September


- 3 Nächte Verwöhn-Halbpension
- Geführte Almwanderung
- Weinverkostung mit Dipl. Sommelier Heimo Niederhammer
- Kinder bis 13 Jahre wohnen kostenlos im Zimmer Ihrer Eltern


ab € 179,-- pro Person 
exkl. Ortstaxe € 1,10 pro Tag

Motorradtouren am Arlberg

Fotogalerie

Zur Fotogalerie

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie laufend exklusive Angebote und News rund um das Hotel Post und St.Anton am Arlberg!

Kontakt

Hotel Post
Walter-Schuler-Weg 2
6580 St. Anton am Arlberg
Tirol - Austria
Tel. +43 5446 22130
info[at]hotel-post.co.at
www.hotel-post.co.at

Europäische Reiseversicherung

© Hotel Post St. Anton am Arlberg
Impressum

facebookAlberSt. Anton am ArlbergTirol